• Startseite
  • 2014
  • Tagesseminar in Essen und Duisburg: Azubis fair und professionell beurteilen
Teilen Sie uns
BCW Weiterbildung bei Facebook

Tagesseminar in Essen und Duisburg Azubis fair und professionell beurteilen

Azubis fair und professionell beurteilen

Regelmäßige Feedback-Gespräche sind ein essenzieller Faktor der beruflichen und persönlichen Entwicklung von Auszubildenden. Doch gerade frisch gebackene Ausbilder können da schnell ins Straucheln kommen: Wie schätze ich Leistung richtig ein? Wie bereite ich solche Gespräche vor? Das nötige Rüstzeug erhalten Sie in unserem Tagesseminar „Auszubildende beurteilen“ am 26. Februar im Bildungszentrum der Wirtschaft Niederrhein in Duisburg und am 13. März 2014 am BCW BildungsCentrum der Wirtschaft in Essen.

Zu den Inhalten des Kompaktkurses gehören Strategien zur Vorbereitung sowie Führung von Beurteilungsgesprächen. Außerdem werden typische Beurteilungsfehler diskutiert sowie Methoden zur Nachbereitung von Beurteilungsgesprächen vorgestellt. Zudem soll erörtert werden, welche Bedeutung die Beurteilung auch für das Unternehmen haben kann.

Anmeldungen für Duisburg nimmt Margret Kalbrecht unter 0203 306-3442 oder margret.kalbrecht@bcw-gruppe.de entgegen und für Essen Markus Schürzeberg unter 0201 81004-303 oder markus.schuerzeberg@bcw-gruppe.de. Die Kosten für das Tagesseminar betragen 190 Euro.

Möglich ist die Förderung mit dem Bildungsscheck.