Teilen Sie uns
BCW Weiterbildung bei Facebook

Neuer IHK-Lehrgang im Einkaufsbereich startet im Mai

Berufliche Perspektive verbessern

Berufstätige aus Essen und der Region, die sich im Einkauf weiterentwickeln möchten, bekommen im kommenden Jahr neue Möglichkeiten. Am 3. Mai beginnt der berufsbegleitende Lehrgang „Fachkraft Einkauf (IHK)“ der BCW Weiterbildung, der innerhalb von zwei Monaten Grundlagen des Einkaufs, aber auch rhetorische Fähigkeiten vermittelt ­um beispielsweise Vertragsverhandlungen souverän führen zu können. 

Der BCW-Zertifikatslehrgang richtet sich an Ein- bzw. Quereinsteiger, die Grundlagenwissen in diesem kaufmännischen Bereich erwerben möchten, aber auch an erfahrene Einkäufer, die ihr Know-how auffrischen wollen.

KOMPAKT

Lehrgang Fachkraft Einkauf (IHK) ab 3. Mai, zweimal wöchentlich

Samstag 8.00 – 15.00 Uhr und an einem Wochentag von 18.00 Uhr – 21.15 Uhr

BildungsCentrum der Wirtschaft, Herkulesstr. 32, 45127 Essen

Mehr Informationen unter www.bcw-weiterbildung.de und direkt bei Roman Tolstych, 0201 81004-332 oder roman.tolstych@bcw-gruppe.de.