Jetzt anmelden und durch Weiterbildung weiterkommen

Mediatoren-Ausbildung und Workshops

Wie arbeiten Mediatoren, wie gelingt es ihnen, Konflikte zu lösen? Einen ersten Einblick in die Welt der Mediatoren vermittelt der Workshop der BCW Weiterbildung „Mediation - Konflikte effizient lösen“ in der Herkulesstraße in Essen. Die BCW Weiterbildung informiert am 9. Juli, 10. September und am 8. Oktober 2019 jeweils ab 18 Uhr rund um das Thema Mediation und die dazugehörige Ausbildung.

Wer sich für die Ausbildung zum Mediator/-in interessiert, sollte sich schon einmal den 24. Oktober vormerken, dann nämlich startet voraussichtlich bei der BCW-Weiterbildung der nächste Ausbildungslehrgang.  Im Anschluss daran ist übrigens auch die Weiterbildung zum/zur „Konfliktmanager/-in & Wirtschaftsmediator/-in (BCW)“ oder die Ausbildung zum „Business Coach (BCW) – Aufbaustufe für Mediatoren“ möglich.

Die Anmeldung zum Workshop erfolgt über Corinna Miebach, dort erhalten Sie auch weitere Informationen zum Workshop sowie zur Ausbildung. Tel.: 0201 81004-521 oder per E-Mail: corinna.miebach@bcw-gruppe.de